Teilen | .
 

 Noah || Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 12
BeitragThema: Noah || Unfertig   So Okt 15, 2017 5:40 pm

Noah Lovgren


Allgemeines


RUFNAME: Noah
Ganz einfach und simpel... zugegeben, den Namen hatte er sich irgendwann selbst gegeben, konnte er sich an den seinen wirklichen nicht mehr erinnern. So viele Identitäten mussten her, ein jedes Mal gab er sich als jemand anderes aus - sodass ihm letztendlich die Erinnerung an den richtigen Namen fehlte. Tragisch für den einen, für Noah aber nur eine Chance immerhin etwas selbst festzulegen. Der Djinn entschied sich also dafür, nur unter einem Rufnamen umher zu wandeln, vorteilhaft um sich nicht ständig zu vertun. Da er eher nordischer Herkunft ist, sich also an seine Anfänge im skandinavischen Bereich erinnert, musste es demzufolge ein solch passender Nachname sein! Auch ein Wesen wie er besitzt durchaus ein wenig Verbundenheit mit seiner Heimat.

ALTER:
Stille, verlegendes Streichen über den Hinterkopf und ein recht unwissender Blick. "Sicher über 200...irgendwas". Dies wäre die Antwort, würde man den Djinn selbst fragen. Für ihn sind solche Kleinigkeiten nicht sonderlich wichtig zu wissen, ihm reicht dass er wie ein junger - gut nicht all zu junger - Mann aussieht. Noahs tatsächliches Alter beläuft sich auf gute 299 Jahre, dürfte er dieses Jahr sogar ein kleines Jahrhundertjubiläum feiern.

GEBURTSTAG:
Entgegen aller Erwartungen kennt er noch genau den Tag an dem er wohl geboren wurde! Das Jahr sei unwichtig, doch niemals sollte man eine Gelegenheit entgehen lassen, ein wenig feiern zu können. Und wenn es nur er allein war die letzten Jahre, wie er völlig zufrieden in seiner Unterkunft saß und diesen Tag ganz sich selbst widmete.
Jener Tag ist der 10.Mai, ein Monat zwischen den zarten Knospen des Frühlings und der immer intensiver werdenden Sonne der Sommermonate.

GESCHLECHT:
Keine Brüste, die am offensichtlichen auf das weibliche Geschlecht hindeuten? Ganz sicher keine süßen Gesichtszüge die auf ein junges Mädchen schließen lassen? Glück gehabt, Noah kann von sich behaupten ein ganzer Kerl zu sein mit einer Verwechslungsquote von ziemlich genau 0%. Nun gut, man könnte diesen doch recht trainierten Mann in ein paar Kleider stecken, aber selbst das würde nicht sonderlich täuschen, eher grotesk aussehen. Selbst ein oft bestrebtes, junges und beinahe androgynes Gesicht, welches ziemlich beliebt zu sein scheint, ist ihm nicht gegeben.

ZUGEHÖRIGKEIT:
Zwar passte er sich in der Zeit recht gut an, dennoch ist und bleibt der Schwarzhaarige ein Djinn, wenn er auch im Gegensatz zu manchen Artgenossen das Leben unter Menschen nicht all zu eng sieht. Vielmehr mischt er sich öfter unter diese, indem er alle paar Jahre eine "Kleinigkeit" isst, so auch stets auf dem Laufenden bleibt was denn so passiert. Selbst wenn Noah nicht speziell auf Nahrungssuche ist, zieht er das Leben in Randorten von großen Städten vor. Man könnte sagen...mit der Zeit ist er da ein wenig offener geworden.

BERUF:
Man sollte wissen wie sich das eigene "Essen" doch ernährt, den Feind zu studieren gilt es. Gut, Menschen sind keine wirklichen Feinde, so erlernte Noah dennoch relativ zielsicher und schnell das Kochen. Ja, es reizt ihn etwas mit dem so fad wirkenden Essen anzustellen und bisher, nach einiger Übung natürlich, schien sich auch noch niemand beschwert zu haben. Eben durch diese Fähigkeiten schlägt er sich als Koch durch, vor allem in kleineren Betrieben oder Bars mit Küche. In all den Jahren entwickelte er sogar eine Abneigung gegen schlechtes Essen - und das, obwohl er es nicht ein Mal zu sich nehmen muss.

SEXUELLE ORIENTIERUNG:
Anfangs schaute er sich nur nach Damen um, eben wie es das altbekannte Spiel war - ein Mann suchte sich eine nette Frau wie es seit Jahrtausenden so geschah. Je älter er wurde, desto mehr spürte er wie egal ihm alles war, was dies anging. Natürlich, mit männlichen Artgenossen war es auch so manches Mal ein Kampf um die "Männlichkeit", doch in der Zeit bürgerte sich recht fest der Gedanke daran ein, nicht auf das Geschlecht zu achten.

BEZIEHUNGSSTAND: Versucht hatte er es ja wirklich...sich sogar Mühe gegeben, doch Beziehungen für den Zweck zu führen, ein komfortables Dach über den Kopf zu bekommen, war und ist einfach nicht die Sache dieses Mannes. Auch aus eigenem Interesse entstand nie wirklich etwas langwieriges...sodass er momentan immer noch ledig ist. Dennoch kann er sich vorstellen, ein gutes Leben mit einem Gefährten führen zu können.



Erscheinungsbild


AUSSEHEN:

BESONDERE MERKMALE:



Persönlichkeit


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:



FÄHIGKEITEN:

STÄRKEN:
SCHWÄCHEN:

VORLIEBEN:
ABNEIGUNGEN:



Biografisches


FAMILIE:
HERKUNFT:




LEBENSLAUF:




BENUTZTER AVATAR:
WEITERE CHARAKTERE:




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Noah || Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oathkeeper :: Einwohner :: Anmeldungen :: In Bearbeitung-