Teilen | .
 

 Vertragspartner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Barkeeper
Beziehungsstand : Ledig
BeitragThema: Vertragspartner gesucht!   Do Okt 05, 2017 9:53 pm





Suchender

NAME:
Asher Dixon
ALTER:
25 Jahre
ZUGEHÖRIGKEIT:
Büßer

KURZINFO:
Asher ist ein Büßer, der nach mehreren von Drogen und Gewalt beherrschten Jahren nach Miagani gefunden hat. Hier lebt er eher schlecht als recht vor sich hin und ist vor allem von Halluzinationen und emotionaler Instabilität geplagt, durch die er zu extremen Wutausbrüchen neigt. Alles in allem ist er unberechenbar und kein allzu angenehmer Zeitgenosse, der jedoch trotz allem irgendwo noch einen gutmütigen Kern besitzt.

Von den wenigen Gedanken, die ihn letzten Jahren zumindest halbwegs bei Verstand gehalten haben, liegen ihm die an seine Geschwister besonders am Herzen. Zwar war Asher alles andere als ein vorbildlicher Bruder, wünscht sich aber, die Beziehung zu ihnen wieder aufzubauen und nach Möglichkeit auch dauerhaft zu erhalten.



Gesuchter

NAME:
Frei wählbar
ALTER:
mind. 25 Jahre
ZUGEHÖRIGKEIT:
Djinn oder Nachtmahr

KURZINFO:
Dein Charakter ist der Dämon, mit dem Asher letzten Endes einen Vertrag abschließen soll.
Die genauen Rahmenbedingungen würde ich dabei gerne persönlich besprechen, im Großen und Ganzen soll es dabei darum gehen ihm zu helfen, sich unter Kontrolle zu halten. Asher ist sich nicht im Klaren darüber, dass er ein Büßer ist und weiß so genauso wenig, wie er mit dem Wahnsinn, in den ihn sein Zustand versetzt, umgehen soll.

Am liebsten wäre es mir dabei, wenn dein Charakter ein eher älterer Djinn ist, aber ich würde mich auch mit einem Nachtmahr zufrieden geben. Idealer Weise lässt er sich irgendwie in Ashers Alltag einbinden, zum Beispiel als Stammgast in der Bar, in der er arbeitet, als Nachbar, Arbeitgeber o.ä.
Was das spätere Verhältnis der beiden angeht, bin ich ebenso flexibel, ob sich nun eine Freundschaft, Feindschaft oder Liebschaft entwickelt, solange es in den Kontext passt, bin ich zufrieden.

Insgesamt möchte ich dir nicht zu viele Vorgaben machen und bin jederzeit für Vorschläge deinerseits offen. Was den Avatar angeht, wäre mein absoluter Favorit Shokudaikiri Mitsutada aus Touken Ranbu - aber auch da gilt das Motto: Wenn dir etwas anderes besser gefällt, lasse ich gerne mit mir reden.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Vertragspartner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oathkeeper :: Roter Faden :: Verwaltung :: Gesuche :: Erledigte Gesuche-