Teilen | .
 

 Bruder gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Barkeeper
Beziehungsstand : Ledig
BeitragThema: Bruder gesucht!   Do Okt 05, 2017 9:05 pm





Suchende

NAME:
Asher & Isabelle Dixon
ALTER:
25 & 21 Jahre
ZUGEHÖRIGKEIT:
Büßer & Mensch

KURZINFO:
Asher und Isabelle stammen beide aus einer Familie, in der ihre Situation kaum hätte schlechter sein können. Während ihre alkoholabhängige Mutter einen nervlichen Zusammenbruch nach dem nächsten erlitt, ließ ihr spielsüchtiger Vater seinen Frust stets an den Kindern aus, wobei er insbesondere seine gewalttätige Ader auslebte.
So verlor Asher sich im Laufe seines Lebens hauptsächlich in seinem Drogenkonsum und geriet des öfteren in Konflikt mit dem Gesetz, während Isabelle sich immer mehr zurückzog und in Sorge um ihre Brüder versuchte, die Situation in ihrem Zuhause so erträglich wie möglich zu gestalten.
Nach dem Tod der Eltern verloren die Geschwister den Kontakt zueinander und während Asher sich nicht nur in noch größere Schwierigkeiten manövrierte, sondern im Konflikt mit einem Nachtmahr auch zum Büßer wurde, verschlug es Isabelle in eine Pflegefamilie.

Heute leben sowohl Asher als auch Isabelle in Miagani, haben jedoch keinen Kontakt mehr zueinander und wissen ebenso wenig, dass sie in derselben Stadt leben.



Gesuchter

NAME:
Frei wählbar
ALTER:
22-24 Jahre
ZUGEHÖRIGKEIT:
Dämonenjäger

KURZINFO:
Nun wird der dritte im Bunde gesucht! Dabei haben wir nicht allzu viele Vorgaben, nur die Kindheit sollte natürlich angepasst werden.
Der Bruder der beiden wurde nach dem Tod der Eltern vor etwa 9 Jahren von einer Jäger-Familie adoptiert und dort entsprechend ausgebildet. Eine Weile lang unterhielt er so noch Briefkontakt zu Isabelle,der jedoch im Laufe der Jahre abbrach. Heute weiß er weder wo seine Geschwister wohnen, noch wie ihr Leben aussieht.

Wichtig ist darüber hinaus, dass dein Charakter aus England kommt, also einen passenden Namen haben sollte. Darüber hinaus würden wir gerne noch das Verhältnis der Charaktere untereinander klären, aber da sind wir flexibel und würden dich gerne miteinbeziehen.
Genauso stehen keine besonderen Vorgaben bezüglich des Avatars, auch wenn es natürlich schön wäre, wenn er zumindest einem von beiden ähnlich sieht.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Bruder gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oathkeeper :: Roter Faden :: Verwaltung :: Gesuche-