Teilen | .
 

 Die Völker Lejandas [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Erzähler
Gast
BeitragThema: Die Völker Lejandas [Bestätigung]   Do Okt 05, 2017 7:14 pm

Liebe grüße zurück!
Wir freuen uns über eure Anfrage und nehmen diese mit Freuden an. Auf eine gute und lange Partnerschaft und viel Glück mit eurem Forum <3
Ps: Beim durchstöbern eurer Regeln ist mir eine ins Auge gefallen;
Zitat :
Nach deiner Anmeldung solltest du regelmäßig am Forengeschehen teilnehmen, was heißt, dass du mindestens einmal in der Woche einen Beitrag für das Rollenspiel verfassen und darüber hinaus auch in weiteren Bereichen des Forums (z.B. Off-Topic, Chatbox, etc.) tätig sein soltest.
Eine schöne Idee, doch wirkt es meist etwas abschreckend, wenn etwas vorausgesetzt wird. Mir persönlich würde es dazu verleiten das Forum schnell wieder zu verlassen, da ich zb. ein Off-Play muffel wäre und ein "zwang" dort zu posten abschreckend sein kann.
Nur ein Tipp von meiner Seite aus ~

lg



Code:
<center><iframe src="http://rpg-lejandas.forumieren.com/h1-partner" width="600" height="640" frameborder="0" scrolling="no"></iframe></center>

Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Barkeeper
Beziehungsstand : Ledig
BeitragThema: Re: Die Völker Lejandas [Bestätigung]   Do Okt 05, 2017 7:35 pm

Hallöchen und vielen Dank für die Bestätigung haha

Und vor allem auch danke für die kleine Anregung, ich glaube, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Gemeint ist eigentlich, dass es gerne gesehen ist, wenn man sich als Nutzer nicht nur dann und wann einmal im Rollenspiel zeigt, sondern generell auch etwas anders einbringt - und wenn es eben nur der ein oder andere Besuch in der Chatbox ist. Keineswegs aber auf erzwungener oder verpflichtender Basis. Der zeitliche Rahmen der Beiträge war dabei lediglich für das Rollenspiel gedacht.

Allerdings sollte das natürlich ohne weitere Erklärungen deutlich werden, deshalb bedanke ich mich für den Hinweis und werde mich gleich noch einmal an eine bessere Formulierung setzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Völker Lejandas [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oathkeeper :: Community :: Partnerbereich :: Bearbeitungsarchiv-