Teilen | .

Administrator Asher stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Barkeeper
Beziehungsstand : Ledig
BeitragThema: Administrator Asher stellt sich vor   Do Okt 05, 2017 5:34 pm

Hallihallo haha

Um das Ganze dann auch noch einmal offiziell zu machen, möchte ich mich für die liebe Runde, die schon im Forum zusammengekommen ist noch einmal kurz vorstellen!
Ich bin mittlerweile stolze 21 Jahre alt und studiere sowohl Germanistik, als auch Anglistik im Bachelor.
In RPGs schreibe ich seit mittlerweile knapp 8 Jahren, auch wenn ich seit dem Abi nicht mehr wirklich in Foren vertreten war. Vom Schreiben hat mich das aber keinesfalls abgehalten und so hat mich schließlich eher der Zufall dazu gebracht, Oathkeeper zunächst bloß zu designen, schließlich aber auch zu leiten.

Dabei zähle ich mich zu einer eisernen Optimistin und hab nicht nur Spaß dabei gehabt, das Ganze hier in den letzten Wochen aufzuziehen, sondern bin darüber hinaus auch froh, dass schon eine kleine Runde von so netten Leuten zusammengekommen ist happy

Um noch einmal etwas abzuschweifen, das ein oder andere zu mir außerhalb des Forums:
Zum einen wäre da zu erwähnen, dass ich Videospiele liebe. Hauptsächlich zwar auf der Playstation und dem Nintendo DS, aber was die Konsole angeht, war ich schon immer flexibel. Falls ich also mal ein wenig abwesend oder gestresst wirke, liegt es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit daran, dass irgendetwas neues released wurde und mich nicht mehr loslässt. (Was in ein paar Wochen vermutlich das neue Assassin's Creed sein wird)
Ansonsten bin ich großer Serien-Fan, seit knapp einem Jahr strickbegeistert und liebe es, frisch (und nicht immer gesund) zu kochen!

Um das Brabbeln an dieser Stelle abzukürzen - Vielen Dank fürs Lesen und noch viel Spaß im Forum (oder so) heartsy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Administrator Asher stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1