Teilen | .

Spambereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Anzahl der Beiträge : 93
BeitragThema: Spambereich   Sa Sep 30, 2017 11:46 am

Langeweile? Nichts zu tun? Für all, die mit der Chatbox nichts anfangen können, ist hier eine kleine Alternative.  haha

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 12
BeitragThema: Re: Spambereich   Do Okt 05, 2017 8:59 pm

Hilfe, ich bin im Wunderland des Zockens gefangen! phew
Diesen Monat Ys VIII zocken und Assassin's Creed Origins kommt ja auch noch, nächsten Monat kommt Pokémon, im Dezember das Okami HD Remaster, das ich bis zum Umfallen suchten werde. Und dann im Januar... Wie soll ich das alles unter einen Hut kriegen Dx

Ich liebe die Smilies übrigens immer noch hello

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 16
Beruf : Polizist (aktuell beurlaubt)
Beziehungsstand : geschieden
BeitragThema: Re: Spambereich   Do Okt 05, 2017 9:02 pm

Rip. Die ganzen guten Sachen kommen immer Ende des Jahres raus, um vom Weihnachtsmarkt zu profitieren. Wie gut, dass ich mich wahrscheinlich nur an Pokémon heften werde phew

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Barkeeper
Beziehungsstand : Ledig
BeitragThema: Re: Spambereich   Do Okt 05, 2017 9:07 pm

Ich frage mich auch, wie ich das machen soll! Ich fange nächste Woche an zu arbeiten und wenn ich dann mehr Geld habe, kann ich mir direkt alle Spiele kaufen ... Mein Privatleben wird sterben gwargh

(... man hat ja sonst keine Probleme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 08, 2017 1:06 am

Wenn ich schon an meinem Steckbrief arbeite, dann kann ich ja mal wenigstens einen guten Abend wünschen phew
Geht an meinem Laptop schlecht, da er irgendwie nicht mehr so auf der Höhe ist. Gut, das Modell ist von 2003, aber ich mag ihn punch

Mein Freund ist seit einer guten Weile im Besitz einer Playstation 4. Am Anfang, sah es mit der Spieleauswahl extrem Mau aus, aber mittlerweile gibt es glücklicherweise mehr als Ego Shooter. Dafür interessieren wir uns beide nämlich nicht so, weil einfach nicht unterhaltsam.

Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 08, 2017 1:16 am

Jetzt, wo ich Ys VIII durchgespielt habe, kann ich mich auch endlich mal wieder an meinen Steckbrief setzen happy

Oh ja, die Playstation 4. Ich war ja immer schon ein Nintendokind. Die PS4 ist zugegeben die erste Konsole einer anderen Marke, die ich habe und ich bereue es wirklich nicht. Ich habe mir das Ding sogar eigentlich nur gekauft, weil ich unbedingt Witcher 3 spielen wollte und Disgaea 5 angekündigt war. Mittlerweile habe ich auch einfach zig Spiele für das Teil, alleine deswegen hat der Kauf sich für mich auch echt gelohnt :'D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 08, 2017 1:43 am

Die neuste Konsole die ich besitze, ist die Playstation 3. Ich bin ziemlich froh, dass ich mit dem Kauf abgewartet habe. Immerhin war die am Anfang sündhaft teuer und kam mit Kinderkrankheiten daher. Ich kenne Leute, die ihre Konsole immer wieder einschicken mussten, weil immer etwas war. XBOX 360 war ja nicht besser. worry

Allerdings bin ich eher Retro. Ich bin mit dem SNES/ Game Boy aufgewachsen, habe die Schule aber eher für das N64 ausfallen lassen. Klar, die Grafik ist halt nicht mehr zeitgemäß, aber ich habe Spaß. Eine einfache Wii habe ich auch noch hier stehen, aber da ist der Funke nicht übergesprungen. Ob ich mir ein 3DS kaufen soll? Die Spieleauswahl ist ja ganz schick, aber die Zeit... gimmelove

Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 08, 2017 1:53 am

Die PS3 hat wenigstens ein Okami HD Remaster! xD
Oh Gott, es soll bitte ganz schnell Dezember werden; ich will das PS4 Remaster endlich spielen x3

Grafik ist nicht alles. Mir gefällt das Zelda Majora's Mask Remake für den 3DS zum Beispiel gar nicht. Sieht ja ganz schick aus, aber dann kram ich auch lieber das "Original" raus. Nur hat unsere N64 leider den Geist aufgegeben...
Der 3DS ist ja zugegeben mein kleines Schätzchen. Ich habe echt endlos viele DS und 3DS Spiele, die mir immer noch viel Freude bereiten. Ich denke, wenn es viele Spiele gibt, die du interessant findest, ist der 3DS sicherlich nicht verkehrt, um zwischendurch mal was zu zocken :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 08, 2017 2:11 am

Ich habe mein erstes Nintendo 64 (damals noch 249 DM), irgendwann mal gegen eine Playstation 1 getauscht, weil ich auf Silent Hill und Galerians scharf war. Fazit: Ich habe es bereut - schnell bereut. Playstation hatte eine nette Auswahl, keine Frage, aber der Spaßfaktor war im Vergleich zum N64 eher gering. Meine Freunde und ich, haben etliche Stunden an Mario Kart verbracht und das hat einfach gefehlt. Ich war froh, als ich meinen damaligen Bekannten zu einem Rücktausch überreden konnte. Allerdings hat der mein N64 so dermaßen schlecht behandelt, dass es nach einigen Monaten den Geist aufgab. Auf Ebay, konnte ich zumindest eine Ersatzkonsole ersteigern, aber auch die wollte einfach irgendwann nicht mehr. Mein jetziges läuft ganz geschmeidig - zumindest noch...  joytear

Bezüglich 3DS, finde ich Bravely Default reizend. Ich bin ohnehin für RPG´s. Blöd nur, dass viele Reihen auf Englisch sind.

Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 08, 2017 2:28 am

Die N64, die wir hatten, war für mich auch einfach irgendwie magisch. Meine Eltern hatten sie damals auf einem Flohmarkt gekauft mit einigen Spielen und ich habe mich riesig darüber gefreut, weil es die erste Konsole war, die wir hatten. Dazu Mario Party und Ocarina of Time und es gab viele, glückliche Stunden. Aber nachdem sie den Geist aufgegeben hatte, mochte ich mir auch irgendwie keine "neue" kaufen. Wäre für mich irgendwie nicht das Selbe gewesen. Es wäre einfach nicht die gleiche "Magie" gewesen. Zu viel Nostalgie :'D

Mh, Bravely Default, nettes Spiel, hätte mich aber wohl nicht dazu bewegt, mir einen 3DS zu kaufen. Dafür fand ich die Story leider zu unausgereift, bzw. stellenweise auch einfach ägerlich. Spaß hatte ich an dem Spiel aber trotzdem.
Ja, ich finde es auch schade, dass viele Spiele einfach gar nicht mehr übersetzt werden. Auch, wenn ich mit Englisch wirklich absolut kein Problem habe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 08, 2017 9:56 am

Meine Mutter war immer strikter Konsolen-Gegner. Auch heute noch gwargh

Sie hat mir einmal, als ich noch klein war einen Game Boy zusammen mit Pokemon Rot vom Flohmarkt mitgebracht und nachdem sie gesehen hat, wie sehr mich das fesselt, auch über Jahre hinweg, hab ich bei Videospielen nie wieder Land gesehen.

Nur einmal hat mein Vater sich nach zwei Jahren betteln und heulen dazu bringen lassen, mir eine PS2 mitzufinanzieren, aber abgesehen davon hab ich mir immer alles selbst zulegen müssen (Weshalb ich als Kind auch nicht wirklich viel hatte oder kannte) haha

Momentan bin ich aber auch wieder total im Bann meines 3DS. Der ist vor einer Weile beim Umzug gegangen und jetzt, wo ich ihn nachkaufen konnte, liebe ich ihn mehr denn je :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 08, 2017 10:14 am

Ich kann auch so ziemlich sagen, dass der 3DS die beste Konsole ist, die ich habe. Einfach auch, weil ich damals schon vom regulären DS total gefesselt war und auch nach wie vor noch so viele gute Spiele für ihn auf den Markt kommen. Primär spiele ich zwar gerade nur noch Pokémon auf ihm und hab mir die neueren Spiele kaum angesehen, aber ich spare auch, um irgendwann ne Nintendo Switch zu kaufen, damit ich endlich Spiele wie Disgaes 5 und Puyo Puyo Tetris zocken kann.
Leider hab ich keine PS4 und es lohnt sich für mich auch nicht mehr wirklich, eine zu kaufen, was wohl an meiner PS3 liegt. Die unterstützt zu meinem Glück ja noch die für mich wichtigen Spiele wie Guilty Gear Rev2 oder das neue Under Night In-Birth, das Ende dieses Jahres in den PS-Store kommt. Und Persona 5. Da muss ich einfach hoffen, dass die Switch für andere Entwickler attraktiv genug wird, damit sie wenigstens ne größere Anzahl an Spieltiteln als die WiiU bekommt. Aber bis jetzt sieht es ja gut aus joytear

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 08, 2017 10:46 am

Über die Switch habe ich auch nachgedacht, aber ich glaube, da geht es mir so wie Emiko und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Zeit dafür aufbringen kann.
Das ist irgendwie generell mein Problem - ich mache immer so viel, dass letzten Endes das Zocken auf der Strecke bleibt. Deshalb brauche ich auch immer so lange, bis ich die Spiele durchhabe haha

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Spambereich   Mo Okt 09, 2017 9:06 pm

Kagurazaka schrieb:
Ja, ich finde es auch schade, dass viele Spiele einfach gar nicht mehr übersetzt werden. Auch, wenn ich mit Englisch wirklich absolut kein Problem habe.

Also ich bin der Meinung, dass Spiele die auf den deutschen Markt kommen, auch mit deutscher Sprache aufgeführt werden sollten. Früher hat man mal das ein oder andere englischsprachige Game in den Händen gehalten, aber mittlerweile finde ich es extrem. Playstore etc. bieten so viele herunterladbare Inhalte an, aber nach Sprachpakete sucht man vergeblich. Ich bin ein großer Fan von RPG's, allerdings habe ich nach einem anstrengenden Arbeitstag, Haushalt, etc. einfach keine Lust mehr, mich mit englischen Dialogen auseinanderzusetzen und gerade JRPG's sind da sehr umfangreich cry

Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Spambereich   Mo Okt 09, 2017 9:37 pm

Ich finde es ja leicht lächerlich, wenn die Hülle deutschen Text hat, das Spiel aber nur mit englischen Bildschirmtexten daherkommt. Mit der englischen Sprache habe ich wie gesagt keine Probleme. Auch nicht nach einem anstrengendem Arbeitstag. Es gab aber auch schon Spiele, bei denen ich mir im Nachhinein sicher war, dass sie Deutsch gewesen seien, obwohl sie komplett in Englisch waren. Ich merke es in gewisser Weise wirklich schon einfach nicht mehr.
Problem ist da leider, dass nun mal Englisch eine Weltsprache ist und Spieleentwickler ja echt Kohle sparen können, wenn sie sich die deutsche Lokalisierung sparen. Gekauft wird es im Endeffekt ja doch irgendwie. Nun, zumindest wo es jetzt für Digimon Story: Cyber Sleuth einen Deutsch Patch gibt, reizt es mich, das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen. Ich schaue mir gerne an, wie die Spiele sich in Englisch und Deutsch unterscheiden. Deswegen finde ich es auch so schade, dass bei vielen, für mich interessanten Spielen, keine deutschen Texte verfügbar sind; eine Sprache macht für mich nämlich durchaus schon Wiederspielwert |D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Spambereich   Mo Okt 09, 2017 11:19 pm

Kohle ist ein gutes Stichwort. Man bezahlt für ein nicht gebrauchtes englischsprachiges Game, mal sehr viel Geld. Ist dann nur fraglich, ob es das Wert ist. Die meisten englischen Spiele, werden ohnehin aus dem Ausland gekauft. Ich sehe es nicht gerne, wenn sie Hierzulande zerschnippelt werden. ouch

Ne, also... Nach einem langen Arbeitstag, ist mir selten danach, intensive Dialoge zu lesen. Ich könnte mich natürlich dazu zwingen, aber was würde mir das lesen ohne Verstand schon bringen? Bei Filmen läuft das ähnlich. Schreiben kann ich dagegen immer. Habe früher Bücher von Freunden auf Schreibmaschine abgetippt xD

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 19
Beruf : Broadcaster
Beziehungsstand : verwitwet
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 15, 2017 4:27 pm

Ich lass mal ein freundliches Hallo da (=

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 15, 2017 4:47 pm

Das Hallo gebe ich direkt zurück :D
Vor dem Hintergrund der Witcher-Mucke, die seit einer halben Stunde will, dass ich weiterspielen. Aber ich hab noch so viel zu tun ... whoops

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 15, 2017 4:50 pm

Wie sagt man immer so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 15, 2017 4:54 pm

Ja ... Aber eigentlich sollte beides Vergnügen sein. Vielleicht habe ich einfach zu viele Freizeit-Aktivitäten? haha

(Und beschwere mich dann auch noch darüber ...?)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   So Okt 15, 2017 5:09 pm

Das hast du jetzt gesagt e_e
Dann muss man Abstriche machen und das nehmen, was einem mehr Spaß bereitet!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   Mo Okt 16, 2017 11:50 pm

Erinnert mich dran wie viel ich noch tun muss e.e

- watch me burn -

"And then I found out how hard it is to really change
Even hell can get comfy once you've settled in."

In case you're having a bad day:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   Di Okt 17, 2017 7:18 am

Ich muss gleich zu ner Veranstaltung, um mich für ein Modul anzumelden... orz
Ich will nicht aufstehen. Das Bett ist so warm cry

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   Di Okt 17, 2017 7:23 am

Mir geht es genauso. Gleich ist eine Vorlesung, die so unwichtig ist, dass ich eh bloß einmal hingehe ... ich will liegen bleiben :(

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Spambereich   Di Okt 17, 2017 7:28 am

Urgh. Termine zu morgendlichen Uhrzeiten sind einfach so fies :c

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Spambereich   

Nach oben Nach unten