Teilen | .
 

 Für angehende Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 93
BeitragThema: Für angehende Partner   Sa Sep 30, 2017 1:38 am





Vorwort


Ein freundliches Hallo an alle potentiellen Partner und Interessierten!  haha
Bisher ist dieses Forum noch in den Kinderschuhen, doch bekanntlich ist aller Anfang schwer und schließt ein Auge für besondere Sorgfalt nicht aus. Von daher ist es besonders wichtig, dass ihr, falls ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, ein paar grundlegende Voraussetzungen erfüllt - diese könnt ihr diesem Beitrag etwas weiter unten entnehmen.

Vorerst soll es darum gehen, wie ihr hier überhaupt vernünftige Anfragen stellen oder im allgemeinen auf unsere reagieren könnt. Da Übersichtlichkeit wichtig ist, wir diesen Bereich aber nicht mit Unterforen überfluten wollen, solltet ihr bei der Eröffnung eines Themas das richtige Präfix verwenden.
Je nach Anlass eures Beitrags benutzt ihr so also entweder [Anfrage], [Bestätigung], [Ablehnung] oder [Änderung] und nennt im Anschluss daran den Namen eures Forums, damit direkt im Titel zu erkennen ist, worum es geht. Gerne könnt ihr weitere Informationen in der Beschreibung spezifizieren.

Falls ihr uns im Laufe der Partnerschaft einmal ein paar Grüße dalassen oder uns über eure Events, Plots und Gesuche auf dem Laufenden halten wollt, tut das gerne  in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jede Nachricht von euch!



Anforderungen


Eigentlich sind es nur ein paar Grundsätze, die aber für eine erfolgreiche Partnerschaft absolut entscheidend sind. Uns ist sehr wichtig, dass Foren, die hier bei uns präsentiert werden auch solche sind, die wir absolut empfehlen können und mit denen auch weitere Kooperationen bezüglich Events oder dem Teilen von Gesuchen möglich sind.
Von daher sind hier ein paar Eckdaten, an denen ihr euch orientieren könnt:


Ansprechendes Design: Harmonierende Farben, Funktionierende Codes, usw.

Alle Bereiche des Forums sollten fertiggestellt sein.

Aktivität der Nutzer in zumindest teilweise einsehbaren Bereichen des Forums.

Die Nutzung & Erstellung von Links, HTML-, bzw. BB-Codes muss für Gäste möglich sein.

Vernünftige Regelungen bezüglich Forum, ggf. Rollenspiel und Altersfreigabe

Ansprechende & gut strukturierte Partnerschaftsdaten



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Für angehende Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oathkeeper :: Community :: Partnerbereich-