Teilen | .
 

 Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 93
BeitragThema: Abwesenheiten   Fr Sep 29, 2017 12:32 pm


Ob nun Krankheit, Urlaub, Arbeit oder sonstiger Stress: Falls ihr dem Forum einmal eine Weile fernbleibt, teilt doch bitte hier mit, ab wann und wie lange ihr fort sein werdet. Außerdem solltet ihr eure Schreibpartner darüber informieren, ob sie euch im Rollenspiel 'überspringen' können.
Sobald ihr wieder aktiv seid, streicht euren Beitrag bitte durch.
Code:
[b]Wer?[/b]
[b]Zeitraum:[/b]
[b]Grund:[/b]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16
Beruf : Polizist (aktuell beurlaubt)
Beziehungsstand : geschieden
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Okt 12, 2017 5:04 pm

Dann weihen wir den Thread hier mal ein :'D

Wer? Arata
Zeitraum: voraussichtlich bis zum 11. November
Grund: Ein Umzug steht an und ich will mir ausreichend Zeit nehmen, mich in die neue Lebensphase einzufinden. Außerdem weiß ich noch nicht wie es ums Internet steht.
(Ich versuche aber, Arata heute noch fertig zu machen, vielleicht poste ich auch ab und an am Smartphone.)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 12
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Okt 19, 2017 6:41 pm

Beitrag von Sa 14 Okt 2017 - 17:
 

Wer? Kagurazaka
Zeitraum: bis 23.11.2017
Grund: Klausuren rollen an und die möchte ich natürlich nicht schlecht schreiben. Ich werde am Wochenende versuchen, den Steckbrief fertig zu schreiben. Sollte mir das nicht gelingen (da meine Woche leider auch nicht besonders gut und dementsprechend demotivierend war), wird sie aller spätestens das lange Wochenende danach fertig. Das wären jedenfalls genug freie, erholsame Tage, um was geschafft zu kriegen.
Es tut mir wirklich leid, dass es mit dem Steckbrief so lange dauert. Interesse besteht aber definitiv noch! Nur; wie man das so kennt; will das RL manchmal nicht so, wie man selbst will.

/edit.
Ja, ich fürchte, mit dem Steckbrief wird leider doch nichts bis Ende der Abwesenheit. Es tut mir schrecklich leid, aber nach dem Lernen mache ich dann doch lieber etwas, was mich entspannt. Vielleicht schaffe ich es, in der Zwischenzeit weiterzuschreiben, versprechen kann ich es jedoch leider nicht.





Zuletzt von Kagurazaka am Di Okt 31, 2017 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6
Beruf : Bibliothekarin
Beziehungsstand : Ledig
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Okt 23, 2017 11:19 pm

Wer? ICH!
Zeitraum: Ab morgen bis Samstag
Grund: Motivationsfahrt und Seminar Will sterben x x

Edit: Muss mich mal noch zwei Wochen länger abmelden, muss für Arbeiten lernen x.x

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   


Nach oben Nach unten
 

Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Andys Abwesenheiten ô.ô
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oathkeeper :: Roter Faden :: Verwaltung-