Teilen | .
 

 Kritik und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 93
BeitragThema: Kritik und Anregungen   Do Sep 28, 2017 8:42 pm


Lob und Freude über ein Forum sind immer schön - vor allem, wenn sie öffentlich gemacht werden! Doch hier seid ihr auch richtig, wenn ihr mit etwas nicht einverstanden seid oder vielleicht sogar einfach nur eine findige Idee hat, wie man das Forum noch verbessern könnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wy Waves
Gast
BeitragThema: Re: Kritik und Anregungen   Sa Okt 07, 2017 12:30 am

Hallöchen!

Ich bin normalerweise niemand, der sich auf die Lob/Kritikecke oder den Gästebereich stürzt, aber dieses Forum machte es mir schwer, es nicht zu tun. Ich sah eure sehr persönlich gestaltete Partneranfragen in anderen Foren und mir gefiel dieser persönliche Touch sehr. Umso erfreuter war es zu sehen, dass diese Note auch im Forum erhalten blieb. Bereits euer Index zeigt so viel Charakter mit den Zitaten zu den einzelnen Foren und ließen mich schmunzeln. Dazu kommt dann noch der wirklich hübsche Style und ein sehr interessanter Twist in der Story, der mich interessiert. Ich hoffe, dass ihr bald ein sehr aktives Forum werdet! Ich werd jetzt wieder in meiner Ecke verschwinden und mir fieberhaft eine Idee überlegen, mit der ich als Charakter das Forum irgendwann überfallen kann.

Ich wünsche einen angenehmen Abend (oder eher Nacht),
Wy

Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Barkeeper
Beziehungsstand : Ledig
BeitragThema: Re: Kritik und Anregungen   Sa Okt 07, 2017 9:42 am

Und  nun von mir einen guten Morgen an dich! haha
(gestern war ich einfach zu müde, um dir vernünftig zu antworten)


Erst einmal vielen Dank für das große Lob - da hab ich letzte Nacht gleich noch besser geschlafen.
Es freut mich sehr, dass dir vor allem diese Individualisierung so gut gefällt, weil das tatsächlich die eine Sache ist, in die ich neben dem Style besonders viel Zeit investiert habe. Bzw. das im Falle der Partneranfragen sogar noch tue.
Von daher noch einmal ein großes Dankeschön für deine lieben Worte zu so später Stunde - und sei dir sicher, dass ich mich riesig freuen werde, solltest du dich dazu entschließen, dich bei uns anzumelden. happy

Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Start in den Tag,
(und hoffe auch, dass wir bald sehr aktiv werden)

Asher

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 12
BeitragThema: Re: Kritik und Anregungen   So Okt 08, 2017 12:49 am

Ich möchte mich dem Lob mal anschließen! wink
Der Style des Forums gefällt mir (bis auf klitzekleine Kleinigkeiten vielleicht) wahnsinnig gut. Ich mag vor allem die Schlichtheit des Designs. Die Farbwahl lässt das Design ziemlich schick aussehen und verzichtet auf grelle, sich beißende Farben, ohne langweilig zu wirken. Die Headertabelle ist dabei auch ziemlich schnieke gestaltet, ohne zu überfüllt zu sein.
Der individuelle und persönlichere Touch durch die Zitate bei den Unterforen gefällt mir auch wahnsinnig gut und ich freue mich, wenn bald mehr aktuelle Zitate dort zu finden sind. Dann wird das sicherlich nochmal ein Stückchen lauschiger. Generell mag ich diese Idee auch einfach, weil sie User einbindet. Da fühlt man sich geehrt, wenn man sich seinen Weg in die Zitate verdient hat! Also, würde ich mich jedenfalls.

Ansonsten möchte ich aber auch gerne einmal anmerken, dass du mir als Admin, Asher, bisher einen ziemlich guten Eindruck vermittelt hast. Du bist freundlich, verständnisvoll und kümmerst dich schnell um Anliegen. Meine Fragen zu den Nachtmahren wurden schnell und zuverlässig beantwortet und ein Update in den Infothemen hat auch wirklich nicht lange auf sich warten lassen. Sowas finde ich immer schön zu sehen. Vor allem auch, da du bemüht bist, nicht zu viele Vorgaben zu machen, um den Usern noch die Möglichkeit zu lassen, selbst kreativ zu werden. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Deswegen ein dickes Lob an dich! happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Barkeeper
Beziehungsstand : Ledig
BeitragThema: Re: Kritik und Anregungen   So Okt 08, 2017 10:21 am

Guten Morgen und gleich noch einmal meinen liebsten Dank an dich haha

Vielen Dank für deine Komplimente und natürlich freut es mich noch umso mehr, wenn es euch als Mitglieder hier auch so gut gefällt. Ich war ja tatsächlich eine recht lange Zeit nicht mehr in Foren unterwegs und von daher ist es natürlich umso schöner, wenn ihr wie auch ich den Eindruck habt, dass bisher eigentlich alles ganz gut funktioniert. (Auch wenn man nach einer Woche nur kurzes Feedback geben kann.)

Dafür kann ich dir aber hoffentlich gleich auch die nächste Freude machen - denn dir wurde soeben die Ehre zuteil, die Zitatbox für den Support-Bereich zu übernehmen happy

Ich hoffe, dass auch weiterhin alles so flüssig läuft, ihr euch hier wohl fühlt und wir das Ganze hier zusammen zum Laufen bringen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Kritik und Anregungen   


Nach oben Nach unten
 

Kritik und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oathkeeper :: Community :: Support-